2014 Schutzdiensttraining und Haxenessen

Wieder einmal war unser Schutzdiensttraining
mit anschließendem Haxen-und Eisbeinessen ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei den vielen benachbarten Ortsgruppen aus nah und fern, dass sie
Gast bei diesem mittlerweile traditionellem Ereignis waren.
 

Unsere Lehrhelfer Benjamin Klein und Andy Träger haben unseren Hundesportfreunden mit ihren Vierbeinern eine zusätzliche Übungseinheit auf 'fremden' Gelände bieten können.

Das gemütliche Beisammensein mit über 100 Gästen war im Anschluss im sehr gut gefüllten Vereinsheim nicht zu kurz gekommen.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals allen Hundesportfreunden
dafür danken, dass sie den Tag mitgestaltet haben und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

 

weitere Fotos hier: https://plus.google.com/photos/107405334302734341461/albums/5982599649979524369?authkey=CLqV-Niqj67l3gE

Nach oben